ÜBER MICH

Bereits mit sechs Jahren habe ich begonnen mich für Gitarren zu interessieren. Mit zehn war es dann endlich soweit, ich habe mein erstes, eigens Instrument bekommen. Von dem Moment an war ich wie besessen vom Instrument und von der Musik, was sich bis zum heutigen Tag nicht verändert hat.

Mein Ziel ist es; meine Erfahrung mein Wissen und mich selbst als Musiker, immer wieder weiter zu entwickeln, neu zu erfinden und Neues zu lernen und das an euch weiter zu geben.

Mein Gitarrenunterricht gestaltet sich sehr individuell und ist auf den Schüler, dessen Wissenstand und Lernziel angepasst.

Mein Werdegang:

Das Studium habe ich an der Jazz Schule in Zürich absolviert. Seit dem 21. Lebensjahr gebe ich Gitarrenunterricht und gebe mein Wissen gerne an die Schüler weiter.

Gleichzeitig habe ich in diversen Bands als Gitarrist gespielt.